networkingscout - Wir verknüpfen Netzwerke
Netzwerke:   » jetzt eintragen!  /  » Vorteile  /  » Preise  /  » zum Netzwerk-LogIn
Netzwerker werden: » jetzt anmelden! / » Vorteile / Netzwerker-LogIn: » Hilfe

Testimonials


Gerald Hangweyrer

"Die Zahl der Kooperationen und Netzwerke steigt täglich. Networkingscout.de gibt einen guten Überblick und bietet viele Informationen zu den bestehenden Netzwerken. Eine Tolle Innovation für alle Netzwerk-Interessierten!"

Gerald Hangweyrer
Unternehmerbund International
www.unternehmerbund.com



Jean M. Jünger

"Die Vernetzung ist heutzutage Grundvorrausetzung für beruflichen Erfolg. Das Portal networkingscout.de füllt hier eine bestehende Lücke grandios aus. Es schafft Überblick und Orientierung für jede Person, die sich für das Thema business networking interessiert.

Eine wirklich gelungene Sache - weiter so!"

Jean M. Jünger
Rechtsanwaltskanzlei Jünger



Ulrike Bergmann

"In meinen Networkingseminaren taucht immer wieder die Frage nach Netzwerken auf, die sinnvoll sind und für die Teilnehmenden in Frage kommen. Da ich einen derartigen Überblick nicht bieten kann, freue ich mich, dass ich endlich eine solide und umfangreiche Quelle dafür gibt: networkingscout.de liefert einen exzellenten Überblick über die bestehende Netzwerke und gibt dazu wichtige Hinweise. Da es eine wachsende Plattform ist, finden hier alle das Richtige für sich persönlich und für Ihr Unternehmen. Danke für diese Unterstützung!"

Ulrike Bergmann
Büro für ungewöhnliche Zielerreichung



Wolfgang Gerull-Lemker

"networkingscout.de erspart die mühsame Suche im wirklich "weltweiten" Web. Dank networkingscout.de habe ich die richtigen Netzwerke in meiner Region gefunden und bin zum begeisterten Networker geworden. Die Kontakte sind sehr gut, der Nutzen wird sich zeigen. Neben den Online-Platformen finden vermehrt Treffen der Networker statt. Das bringt richtig Schwung in die Sache. Ob Gründer oder "alter Hase", networking ist jedem zu empfehlen!"

Wolfgang Gerull-Lemker
WegeZeiger/ MaxOne Consulting



Susanne Hillmer

"Wie behalte ich in der 'Flut der Netzwerke' den Überblick? Wo finde ich das für mich richtige Netzwerk - die Antwort bietet diese Plattform. Jeder Unternehmer weiß heute, Geschäft wird über aktives Netzwerken generiert. Um so wichtiger ist es das für mich Richtige Netzwerk zu finden und mich nicht zu 'verzetteln'. Immer wichtiger wird auch hier die Empfehlung. Wer geht nicht gerne zu einem Netzwerk das ihm empfohlen wurde? Deshalb ist die Idee der Bewertung auf networkingscout.de richtig genial. Weiterhin viel Erfolg und allen Netzwerkern - gute Geschäfte."

Susanne Hillmer
forum-lia.de



Sabine Dennerlein

"Gut an networkingscout.de gefallen mir die Bewertungs-Möglichkeiten durch Mitglieder und die vielfältigen Suchkriterien. Eine wirklich innovative Lösung, denn gezielt suchen und finden spart Zeit und gehörte heute zum professionellen Netzwerken einfach dazu."

Sabine Dennerlein
Netzwerk Ganzheitlichkeit



Graham Rogers

"Die Idee einen praxisrelevanten Wegweiser im Bereich networking zu haben ist bestechend. Bei der Vielfalt der zur Zeit angeboten Netzwerke wird es mehr als je zuvor notwendig sein, eine klare Vorstellung vom Nutzen und der Reputation eines Netzwerkes zu haben. Hier sind die aktuellen Bewertungen der Netzwerker bei networkingscout.de von hohem Nutzen. Im übrigen halte ich die leichte Benutzerführung und den grafischen Aufbau von networkingscout.de für sehr gelungen. Ich freue mich darauf networkigscout.de nutzbringend einzusetzen."

Graham Rogers
thinktall Mental Training



Prof. Dr. Rolf Jakobi

"Netzwerke sind insbesondere für Berufseinsteiger eine äußerst wichtige Starthilfe. Überhaupt sind Netzwerke für alle, die an ihrer Karriere arbeiten, heutzutage eine unabdingbare Voraussetzung. Für die Besetzung von Spitzenpositionen werden Manager mit Beziehungsnetzen eindeutig bevorzugt. Sowohl meinen Studienabgängern als auch meinen Beratungskunden kann ich daher networkingscout.de nur wärmstens empfehlen – ein gutes Konzept!"

Prof. Dr. Rolf Jakobi
Fachhochschule Ludwigshafen



Albert Metzler

"Die Idee von networkingscout.de ist ein innovatives Beziehungs-management-Konzept der modernen Zeit. Neben der benutzerfreundlichen Navigation und intelligent aufgebauten Features bietet networkingscout.de eine außergewöhnlich vielfältige Palette an Möglichkeiten, unterschiedlichste Netzwerke sowohl lokal und regional als auch national und international live kennen zu lernen. Das zeichensetzende Portal erschafft mit seiner kompetenten Networking-Struktur eine neue Dimension der persönlichen und zugleich businessorientierten Kommunikation – aus Information wird Wissen."

Albert Metzler
platinum-news.de



Thomas Göring

"Netzwerken ist aus meiner persönlichen Erfahrung einer der besten Wege breite Bekanntheit im Markt zu erreichen. Dabei hat mir bis jetzt ein Wegweiser wie networkingscout.de gefehlt. Diese Lücke schliesst networkingscout.de. Begeistert bin ich besonders von der Funktionalität zur Bewertung von Netzwerken durch die User. Ein toller Ansatz, der sich mit Sicherheit durchsetzen wird. Ich werde networkingscout.de in meinem Netzwerk wärmstens empfehlen! Den Machern weiterhin viel Erfolg!"

Thomas Göring
Marmato GbR



Klaus Karok

"Ich empfinde es als eine wirklich gelungene Idee, Netzwerke im Web als Übersicht präsentiert zu bekommen. Es wäre daher äusserst wünschenswert, dass sich sehr viele Betreiber daran beteiligen, damit es auch wahr wird, was Sie schreiben, dass die Sucherei aufhört. Ich werde mich in jedem Falle daran beteiligen und erhoffe mir davon komprimierte Informationen zu erhalten, die sonst nur mühsam zu bekommen sind. Ich wünsche dem Projekt sehr gutes Gelingen und ein glückliches Händchen. Ein Lob möchte ich noch für die Darstellung der Seiten aussprechen."

Klaus Karok
www.karokoa.com



Patrick R. Ekmann

"Im Zeitalter globaler Geschäftsverbindungen kommt eine grenzüberschreitende und netzwerkverbindende Plattform wie networkingscout.de gerade richtig. Dies auch als sehr sinnvolle Ergänzung zu bestehenden virtuellen Netzwerken wie z.B. OpenBC. Networking auf geschäftlichem Niveau verlangt ein ganz persönliches Engagement, eine privater und geschäftlicher Strategie sowie die regelmässige Investition in den Faktor Zeit. Bleibt zu hoffen, dass es networkingscout.de gelingen wird, Netzwerke auf hohem Niveau unter ein Dach zu bekommen, um den Aspekten der Effizienz und Effektivität gerecht zu werden. Die Plattform ist übersichtlich, ansprechend, funktional und gut strukturiert. Gratuliere! Weniger ist eben mehr!"

Patrick R. Ekmann
Geschäftsführer kmunetwork GmbH



Monika Birkner

"Wer hat heute noch Zeit, stundenlang im Internet nach dem passenden Netzwerk zu suchen? Mit networkingscout.de hat man in wenigen Minuten einen Überblick. Eine großartige Idee mit Zukunft. Ich werde die Seite meinen Kunden und Geschäftspartnern empfehlen."

Monika Birkner Coaching for Growth
www.monika-birkner.de


Deutsch English